Tags

, , , ,

Ada yang suka Bahasa Jerman??😀 hehe. Bahasanya memang sulit dari bahasa Inggris, tapi kalo dipelajari ga sulit lagi, cuma menantang dan menyenangkan😀 ok, langsung saja ke intinya, percakapan ini tentang liburan ya..🙂

——————————–

A: Hi, Guten Morgen
B: Hi, Guten Morgen. Wie geht’s dir heute? Du siehst so fröhlich aus. Was ist passiert?
A: Mir geht’s super gut.. Und wie geht’s dir? Oh, ja, ich bin so gut drauf, weil mein Ferientag unglaublich war
B: mir geht’s auch gut.. Das ist cool! Wo warst du?
A: Ja ich weiß.. Ich war in Großbritannien.
B: Großbritannien?? Mit wem warst du da?
A: Ja.. Ich war da mit meiner Familie..
B: Ähm, hast du deine Ferien genossen?
A: Natürlich.. Und weißt du was? Ich habe mein Idol getroffen in Großbritannien!
B: wow, wirklich?
A: Ja.. Ich habe Louis in einem Restaurant getroffen und er hat mir eine Autogramm gegeben und ich habe ein Foto mit ihm gemacht..
B: Kann ich das Bild mal sehen?
A: Wieso nicht!? Das ist das Bild!
B: Du siehst so cool aus auf diesem Bild!
A: Haha.. Das stimmt! Hmm.. Wie waren deine Ferien? Hast du sie genossen?
B: Meine Ferien waren schrecklich
A: Das ist nicht gut! Was ist passiert?
B: Ja, ich weiß.. Meine Eltern waren sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit, somit konnte ich meine Ferien nicht genießen..
A: Oh mein Gott! Das tut mir leid, in den nächsten Ferien lade ich mit auf die Reise ein!
B: Wirklich?? Okay.. Danke.. Ich werde mitkommen.

——————————–

Ok, segitu dulu yah.. Bye!!😉

Posted from WordPress for BlackBerry by Aw AuL.